• River Rafting
    River Rafting

    River Rafting an Standorten in der ganzen Schweiz. Erlebe das Wasser hautnah! zum Angebot >

  • Canyoning Schweiz
    Canyoning Schweiz

    Canyoning Touren in den schönsten Schluchten der Schweiz. > zum Angebot

Wasser

River Rafting

Das Wasser, als eines der vier Elemente, hat einen fundamentalen Stellenwert in der Geschichte der Natur und der Menschheit. Die Idee das Wasser nicht nur aus praktischen Gründen, sondern auch für puren Spass zu nutzen, muss man daher nicht weit herholen.

Die Schweiz mit ihrer Vielzahl an Flüssen und Seen bietet Adventurebase und dir die perfekte Umgebung um unvergessliche Abenteuer zu erleben.

Ob auf den wilden Wasser der Flüsse oder auf den spiegelglatten, idyllischen Seen. Hier findest du dein passendes Wassererlebnis.


Gerne stehen wir dir auch beratend zur Seite, solltest du Fragen oder einzelnen Angeboten für Erlebnisse im Wasser haben. Schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an.


Bewertung

Adventurebase

63 Bewertungen, 53 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Jamin Deutscher am 28.10.20

River Rafting

Ein Lager-Erlebniss wie nie zuvor. Kalt, Kräftezerrend (im Herbst) aber sehr wertvoll für die Gruppe und die Dynamik. Tolle Strecke, gute Ausrüstung und grossartige Animatoren. Für die Leitenden wie auch die Jugendlichen ein absolutes Highlight.

Danke!

Bericht von Rolf Birrer am 02.09.20

Hammer Erlebnis!!!!

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Total: 53 Einträge