• Helikopter Rundflug
    Helikopter Rundflug

    Erfülle deinen Traum und erlebe einen Helikopter Rundflug in der Schweiz. > zum Angebot

Erlebnisse für Paare

Helikopter Rundflug

Erlebnis Geschenke für zwei Personen sind ideale Hochzeitsgeschenke oder auch Geburtstagsgeschenke um zusammen etwas zu erleben. Ganz unter dem Motto geteiltes Glück ist doppeltes Glück findest du hier viele Aktivitäten für Paare.

Hochzeitsgeschenke f�r zwei

Alle Angebote beinhalten die Aktivität für zwei Personen. Hochzeitsgeschenke, welche sich garantiert von der Masse abheben. Romantisch zu einer Ballonfahrt oder einem Helikopterflug starten, actionreich steile Schluchten beim Canyoning bezwingen, Erfolgserlebnisse beim Hundeschlittenfahren erleben oder bei einem gemütlichen Fondue zusammensitzen sind nur einige mögliche Aktivitäten. Rückt zusammen und erlebt die Schweiz zu zweit. Wir versprechen euch unvergessliche Momente der Zweisamkeit.

Unsere ausgewählten Erlebnisprodukte für Paare eignen sich aber nicht nur als Hochzeitsgeschenke, auch als Geburtstagsgeschenke, Jahrestagsgeschenke, Valentinsgeschenke oder für sonstige spezielle Anlässe sind sie bestens geeignet.

Bei allen Paar Erlebnissen für zwei Personen ist unsere edle Geschenkbox inbegriffen, welche das Geschenk zusätzlich aufwertet.

Die Produkte in dieser Kategorie werden in Kürze aufgeschaltet.


Bewertung

Adventurebase

62 Bewertungen, 52 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Rolf Birrer am 02.09.20

Hammer Erlebnis!!!!

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Total: 52 Einträge