Luft

Erlebnisse in der Luft

Seit der Mensch denken kann, ist es sein Wunsch zu fliegen. Von der Sage von Ikarus und seinen Wachsflügeln zu den Gebrüder Montgolfier und ihrem Heissluftballon, über die Herren Wright, sind wir heute an einem Punkt angekommen, wo das Fliegen längst kein Traum mehr ist. Mit Flightbase verwirklichst du deinen ganz persönlichen Traum vom Fliegen.

Fallschirm Tandemspringen, Gleitschirm Tandemfliegen, Ballonfahren, Oldtimer Rundflüge oder doch lieber einen Flug in einem echten Kampfjet? Unsere Flugseite Flightbase bietet dir ein riesen Angebot an verschiedenen Luftfahrterlebnissen wie du es noch nie gesehen hast. Bei uns profitierst du von unserer über 16-jähriger Erfahrung im Flugsport. Hebe ab und geniesse die Welt von Oben!

Flightbase - Flugerlebnisse

Angebot Luft Erlebnisse

Adventurebase Flightbase Heissluftballonfahrt

Ballonfahrt

Flightbase
Adventurebase Flightbase Helikopter fliegen

Helikopterflug

Flightbase
Adventurebase Flightbase Flugzeug Kunstflug

Flugzeug Kunstflug

Flightbase

Standorte Luft Erlebnisse

Die Flightbase Luft Erlebnisse finden in verschiedenen Regionen statt. Als Direktanmeldung oder Gutschein bestellbar.

> Zentralschweiz
> Berner Oberland
> Tessin
> Graubünden
> Mittelland
> Wallis
> Zürich
> Liechtenstein
> Österreich
> Ostschweiz 
> Basel

Basel Berner Oberland Graubünden Liechtenstein Mittelland Ostschweiz Österreich Tessin Wallis Zentralschweiz Zürich

Bewertung