• Flugzeug Kunstflug
    Flugzeug Kunstflug

    Looping, Vrille, Rolle - Fliege in einem richtigen Kunstflug Flugzeug mit! > zum Angebot

  • Akrobatik Flugzeug
    Akrobatik Flugzeug

    Akrobatikflug in der Schweiz - langweilig wird dir bei diesem Flug bestimmt nicht!

Flugzeug Kunstflug

Flugzeug Kunstflug

Flugzeug Kunstflug – hier kommt der Adrenalin- und Achterbahnliebhaber in dir auf seine Kosten.

Kunstflug mitfliegen, kann man das überhaupt? Klar! Wir sind stolz, ausgewählte Toppiloten in unserem Team zu haben, welche den Flugzeug Kunstflug auf höchstem Niveau betreiben. Ergreife deine Chance und erlebe hochkarätige Akrobatik in der Luft – steige ein und fühle, wie die Gesetze der Schwerkraft auf den Kopf gestellt werden. Von hohen G-Kräften bis zum Gefühl der Schwerelosigkeit, ein Flugzeug Kunstflug hält was er verspricht. Der Pilot passt die Flugfiguren natürlich deinen Wünschen an, um dir das grösstmögliche Erlebnis zu bieten.

Kunstflug Akrobatik

Die Kunst der Akrobatik in der Luft ist nur wenigen Toppiloten der Schweiz vorbehalten. Unermüdliches Training und grosses Gespür für den Flugzeug Kunstflug wird von ihnen abverlangt. Akrobatik Flugmanöver wie zum Beispiel Loopings, Rollen, Stalls und Vrillen stehen an der Tagesordnung. Beim Kunstflug mitfliegen erlebst du aber noch vieles mehr. Du erlebst den Piloten und das Flugzeug vom Hangar über den Rollweg bis in die Luft hautnah.

Verschiedene Standorte ermöglichen es dir, deinen Flugzeug Kunstflug in deiner Nähe zu erleben. Die Zentralschweiz, Biel, Jura und Zürich sind nicht nur optimale Flugzeug Kunstflug Standorte, sondern bieten auch eine top Landschaft für die perfekte Aussicht.

Willst du Akrobatik auf höchstem Niveau verschenken? Bestelle einen Gutschein für einen Flugzeug Kunstflug und lass die Köpfe drehen.

Alle Informationen über die Kunstflugangebote findest du auf unserer Flugseite Flightbase:

> Flugzeug Kunstflug Schweiz

 

Adventurebase Action-Index

Bewertung

Adventurebase

4.9 / 5

60 Bewertungen, 50 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

5

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Adventurebase

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

5

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Adventurebase

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

4

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Adventurebase

Bericht von Oskar Hürlimann am 27.08.19

5

Guten Abend
Wollte Ihnen mitteilen das war ein Super Erlebnis das Formel 1 fahren Bin Sehr gut Instruiert worden es gab auch Kaffee und Mineral was ich sehr Geschätzt habe.Habe das auf den Geburtstag erhalten auch mein Kollege war sehr Begeistert Ich kann nur sagen alles super kein Stress würde es auch gerne weiter empfehlen
Danke nochmal und sehr gerne wieder mal Liebe grüsse Oskar Hürlimann

Adventurebase

Bericht von Simon Furrer am 17.06.19

5

Super Leitung, Hammer Pendelsprünge, cooles Video - was will man mehr!

Total: 50 Einträge