• Gleitschirm Tandemflug
    Gleitschirm Tandemflug

    Unsere Profi Piloten nehmen dich mit auf einen unvergesslichen Tandemflug. > zum Angebot

  • Gleitschirmfliegen Schweiz
    Gleitschirmfliegen Schweiz

    Tandemflüge an Standorten in der ganzen Schweiz! > zum Angebot

  • Gleitschirm Tandemflug Schweiz
    Gleitschirm Tandemflug Schweiz

    Hebe mit uns ab und geniess die Schweiz aus der Vogelperspektive! > zum Angebot

Gleitschirm Tandemflug

Gleitschirm Tandemflug

Mach drei Schritte und spüre wie du abhebst. Beim Gleitschirmfliegen fliegst du mit deinem persönlichen Piloten über die Schweizer Berge und kannst die Aussicht aus der Vogelperspektive geniessen.

Gleitschirmfliegen ist die wohl einfachste und purste Art in die Luft zu kommen. Alles was man für einen Gleitschirm Tandemflug braucht, passt in einen Rucksack. Mühsames aufbauen des Fluggerätes oder langweilige Wartezeiten wie man sie auf einem Flughafen gewohnt ist, entfallen hier. Beim Gleitschirmfliegen macht die Einfachheilt den Zauber aus.

Gleitschirmfliegen Tandemflug

Ein Gleitschirm Tandemflug läuft folgendermassen ab: Du triffst dich mit deinem Piloten am vereinbarten Ort, von wo ihr entweder per Bus oder Bergbahn zum Startplatz fahrt. Am Startplatz angekommen, wird der Gleitschirm ausgelegt und du erhältst ein Briefing für den Startablauf. Keine Angst, der Start ist sehr einfach und benötigt keinerlei Vorkentnisse. Nun wird angeschnallt, losgerannt und schon hebst du ab. Paragliding – der einfachste Weg in die Luft zu kommen.

Tandem Paragliding ist sehr vielseitig. Dein Gleitschirm Tandemflug Pilot kann den Flug genau an deine Wünsche anpassen. Möchtest du in Ruhe die Aussicht geniessen, oder wilde Manöver fliegen bei denen auch die schnellste Achterbahn nicht mithalten kann? It's your choice …

Mit Flightbase kannst du an Standorten in der ganzen Schweiz Gleitschirmfliegen:

  • Flims im Graubünden
  • Davos im Graubünden
  • Region Walensee und Glarnerland in der Nähe von Zürich
  • Zürich am Üetliberg
  • Region Interlaken
  • Jura
  • Region Gstaad
  • Zentralschweiz bei Luzern, rund um den Vierwaldstättersee
  • Region Appenzell in der Ostschweiz

Wolltest du schon immer mal die Stadt Zürich oder die Zentralschweiz von oben betrachten? In deinen Ski- oder Wanderferien in Davos, Flims oder im Glarnerland die Berge aus der Luft aus geniessen? Dann ist Gleitschirmfliegen genau das richtige für dich.

Auf unserer Flugerlebnisseite Flightbase findest du alle Informationen über unsere Gleitschirm Tandemflug Angebote:

> Gleitschirm Tandemfliegen

Adventurebase Action-Index


Bewertung

Adventurebase

63 Bewertungen, 53 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Jamin Deutscher am 28.10.20

River Rafting

Ein Lager-Erlebniss wie nie zuvor. Kalt, Kräftezerrend (im Herbst) aber sehr wertvoll für die Gruppe und die Dynamik. Tolle Strecke, gute Ausrüstung und grossartige Animatoren. Für die Leitenden wie auch die Jugendlichen ein absolutes Highlight.

Danke!

Bericht von Rolf Birrer am 02.09.20

Hammer Erlebnis!!!!

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Total: 53 Einträge