• Canyoning Touren
    Canyoning Touren

    Erlebe beim Canyoning das Wasser hautnah und bezwinge die Schlucht im Team. > zum Angebot

  • Viamala Canyoning
    Viamala Canyoning

    Eine atemberaubende Schlucht wartet auf dich. Natur und Action pur!

Canyoning Viamala Graubünden

Canyoning Touren

Das Canyoning Abenteuer in Graubünden wartet auf dich!

Eine der berühmtesten Schluchten der Schweiz, die Viamala Schlucht in Graubünden bei Thusis, ist perfekt für alle Canyoning Einsteiger, Firmenanlässe und gemischte Gruppen mit verschiedenen Niveaus. Die Viamala Schlucht bietet ein technisch einfaches, aber nicht minder lohnenswertes und spassbringendes Canyoning Erlebnis. Spektakulären Felswände ragen rechts und links des Flusses über 300 Meter in die Höhe und bieten eine einmalige Kulisse.

Canyoning Viamala Schlucht Graubünden

Nach der Materialausgabe und der Einführung steigt man die 321 Stufen durch die Felswand zum Fluss hinunter, wo dein Abenteuer beginnt. Spass und Adrenalin sind vorprogrammiert.

Nach einer ereignisreichen Canyoning Tour in der Viamala im Graubünden, erwartet dich ein Happylanding Apéro, bei dem du deine Erlebnisse in der Viamala nochmals Revue passieren lassen kannst.


Angebot und Preis

Dauer: 3 bis 3,5 Stunden (davon ca. 2 Stunden auf dem Wasser)
Durchführung: Juni bis September jeweils Donnerstagnachmittag oder auf Anfrage. Gruppen ab 6 Personen täglich.
Mindestalter: 14 Jahre

Einzelplätze:
Preis pro Person CHF 149.-

Action-Index Canyoning Viamala

Canyoning Graubünden Viamala Gutscheine Canyoning Viamala Anmelden

Beim Organisieren von Gruppenevents helfen wir gerne weiter. > Kontakt
Im Bereich Canyoning arbeiten wir ausschliesslich mit qualifizierten und zertifizierten Partnern zusammen.


Bewertung

Adventurebase

62 Bewertungen, 52 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Rolf Birrer am 02.09.20

Hammer Erlebnis!!!!

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Total: 52 Einträge