• Schneeschuhtour Schweiz
    Schneeschuhtour Schweiz

    Entdecke mit den Schneeschuhen die Winterlandschaft abseits vom Massentourismus.

Schneeschuhwandern Schweiz

Schneeschuhtour Schweiz

Schnee knirscht unter deinen Füssen, kalter Wind streift dein Gesicht und Schritt für Schritt hinterlässt du beim Schneeschuhwandern Spuren in der atemberaubenden Winterlandschaft der Schweiz. Mit unseren Schneeschuhtouren wirst du die beeindruckende Schweizer Bergkulisse aus einem neuen Blickwinkel erleben.

geführte Schneeschuhtouren Schweiz

Eine Schneeschuhwanderung ist ein Abenteuer für alle Sinne. Mit deinen Freunden durchstreifst du die unberührte Natur der Schweiz und geniesst dabeiunglaubliche Ausblicke. Egal ob im Berner Oberland, Interlaken oder Adelboden - Schneeschuhwandern in der Schweiz ist ein besonderes Erlebnis. Die Schneeschuhtouren werden von einem erfahrenen Bergführer geleitet. Vorbei anschneebedeckten Wäldern und Wiesen führt er dich zu den schönsten Plätzen in der Schweizer Berglandschaft.

Fernab vom Massentourismus erwartet dich ein Abenteuer mit individuellem Charakter. Daher ist eine Schneeschuhwanderung ideal, um dem Alltag zu entfliehen und neue Kraft zu tanken. Natur pur, eine faszinierenden Stille und frische Luft im Überfluss erwarten dich!

Die Bergkulisse in der Zentralschweiz oder im Berner Oberland bietet dafür den perfekten Ausgangsort. Bevor die Schneeschuhtouren beginnen, wirst du vom Bergführer begrüsst und auf die Schneeschuhwanderung eingestimmt. Mit Skistöckern und einem kleinen Proviant ausgestattet, kann dein Abenteuer in den Schweizer Bergen kurze Zeit später dann auch schon losgehen. In den kommenden Stunden wirst du die einzigartige Natur der Schweiz beim Schneeschuhwandern schätzen und lieben lernen. 

Folgende Standorte stehen für deine Schneeschuhwanderung zur Verfügung:

> Schneeschuhtour Zentralschweiz
> Schneeschuhtour Berner Oberland

Schneeschuhwanderungen Gutschein   Schneeschuhlaufen Anmelden


Bewertung

Adventurebase

4.89830508474576 / 5

59 Bewertungen, 49 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

5

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Adventurebase

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

4

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Adventurebase

Bericht von Oskar Hürlimann am 27.08.19

5

Guten Abend
Wollte Ihnen mitteilen das war ein Super Erlebnis das Formel 1 fahren Bin Sehr gut Instruiert worden es gab auch Kaffee und Mineral was ich sehr Geschätzt habe.Habe das auf den Geburtstag erhalten auch mein Kollege war sehr Begeistert Ich kann nur sagen alles super kein Stress würde es auch gerne weiter empfehlen
Danke nochmal und sehr gerne wieder mal Liebe grüsse Oskar Hürlimann

Adventurebase

Bericht von Simon Furrer am 17.06.19

5

Super Leitung, Hammer Pendelsprünge, cooles Video - was will man mehr!

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Total: 49 Einträge