• Tontaubenschiessen
    Tontaubenschiessen

    Tontaubenschiessen lernen mit professioneller Instruktion.

Tontaubenschiessen

Tontaubenschiessen

Auch Wurfscheibenschiessen genannt, ist Tontaubenschiessen eine olympische Disziplin. Mit einer Flinte wird mit Schrotmunition auf Wurfgeschosse geschossen, die nur dank grösster Präzision und Konzentration getroffen werden. Wer schon immer Tontaubenschiessen lernen und einen Einblick in diese faszinierende Sportart wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Wurfscheiben schiessen Schweiz

Während einem halben Tag kannst du in Begleitung eines professionellen Instruktors das Wurfscheibenschiessen lernen, Vorkenntnisse sind keine nötig. Während den vier Stunden werden die wichtigsten Grundlagen zum Tontaubenschiessen vermittelt: Augendominanz, Fussstellung und Körperhaltung, vorbereiten der Flinte etc. Auch weitere Informationen zu diesem Sport –wie z.B. Munition, Wettkämpfe, Schulungen etc. – kommen nicht zu kurz. Bist du bereit, die Tontauben zu Staub werden zu lassen?


Durchführungsort Tontaubenschiessen

Elsass (ca. 25min von Basel)

Angebot und Preise

Durchführung: ganzjährig, täglich; Verschiebung bei starkem Regen
Dauer: ca. 4 Stunden (mehrere kleine Pausen inbegriffen)

Preis pro Person
CHF 495.-
inkl. alle erforderlichen Utensilien (Leihflinte, Munition, Tontauben, Gehörschutz, Schutzbrille), max. 30 Personen
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Mindestalter 18 Jahre.

Tontaubenschiessen Schweiz



Für ein persönliches Angebot für Gruppen kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon. > Kontakt


Bewertung

Adventurebase

61 Bewertungen, 51 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Bericht von Oskar Hürlimann am 27.08.19

Guten Abend
Wollte Ihnen mitteilen das war ein Super Erlebnis das Formel 1 fahren Bin Sehr gut Instruiert worden es gab auch Kaffee und Mineral was ich sehr Geschätzt habe.Habe das auf den Geburtstag erhalten auch mein Kollege war sehr Begeistert Ich kann nur sagen alles super kein Stress würde es auch gerne weiter empfehlen
Danke nochmal und sehr gerne wieder mal Liebe grüsse Oskar Hürlimann

Total: 51 Einträge