Fragen nach der Anmeldung
Alle Informationen zu deinem Erlebnis, inkl. der Dinge welche du mitbringen musst, findest du in deinem Bestätigungsemail.
Einige Angebote sind wetterabhängig. Der Wetterentscheid wird dir gemäss Bestätigungsmail direkt vom Basisleiter mitgeteilt. Solltest du die Wettertendenz schon etwas früher wissen müssen, kannst du ihn schon vorher unter der angegebenen Nummer erreichen.
Mit einem Gutschein hast du max. 2 Jahre Zeit, um uns ein neues Datum mitzuteilen. Nach diesen 2 Jahren verfällt der Gutschein.
Nein. Dein zweites Wunschdatum ist nur bei der Anmeldung relevant, falls dein erstes Datum nicht möglich ist. Das zweite Wunschdatum bei einer Verschiebung muss uns mitgeteilt werden.
Du kannst uns den neuen Termin direkt angeben oder uns diesen zu einem späteren Zeitpunkt per Mail zusenden. Bei einem Gutschein gibst du einfach den Code erneut in unserem Formular ein. Du erhältst danach ein neues Bestätigungsmail mit dem neuen Wunschdatum.
Hier findest du alle Informationen und Updates betreffend Corona.