• Space Fighter Schweiz
    Space Fighter Schweiz

    Mit dem Space Fighter die Weiten des Alls erforschen und galaktischen Gefahren bekämpfen.

  • Space Fighter Zürich
    Space Fighter Zürich

    Entdecke mit dem All Simulator Space Fighter die Unendlichkeit des Weltalls.

Space Fighter

Space Fighter Schweiz

Die unendlichen Weiten des Alls erforschen – mit dem einzigartigen Space Fighter, von dem es keinen zweiten seiner Art gibt. Die Macher liessen sich von Science Fiction Filme wie Star Wars und Star Trek inspirierten. Deine Mission: Jegliche Grenzen überwinden!

„Space

Von der Raumstation aus gestartet hebst du dank den vertikalen Schubtriebwerken ins All ab. Entdecke neue Sterne und Planeten oder lande auf Monden. Geflogen wird dank „Super Cruise Speed“ schneller als Lichtgeschwindigkeit, Space Jumps befördern deinen Space Fighter von Galaxie zu Galaxie. Doch Vorsicht ist geboten, denn Gefahren wie Asteroidengürtel und Weltraumpiraten wollen deinen galaktischen Ausflug stören. Möge die Macht mit dir sein! Als Space Fighter Commander mit 270° Rundumsicht und passendem Soundkonzept meisterst du aber deine Reise durchs All mit Bravour und landest wieder sicher bei der Raumstation. Dieser intergalaktische Ausflug wird dir noch lange in Erinnerung bleiben.


Durchführungsort Space Fighter Zürich

Adventurebase - Space Fighter

Josefstrasse 53
8005 Zürich

Telefon 044 525 02 50


Angebot und Preise

Durchführung: ganzjährig, täglich
Mindestgrösse: 150cm
Maximalgewicht: 100kg
Standort: Stadt Zürich
Flugdauer: ca. 60, 90 oder 120min

Preis pro Person
60min CHF 189.-
90min CHF 259.-
120min CHF 329.-

Vorangehend an deinen Flug erhältst du ein Briefing, welches nicht zur Flugzeit zählt. Die genannten Zeiten sind reine Flugzeiten. Während dem Briefing vor dem Space Fighter Flug besprichst du deine Wünsche bei Getränk und Guetzli/Gebäck. Bis zu 3 Zuschauer können gratis zum Simulatorflug mit dir mitkommen.


Action Index Space Fighter Simulator



Auch als kleine oder grosse Gruppe macht eine Reise durchs Weltall grossen Spass und eignet sich somit für Gruppenevents. Für eine unverbindliche Offerte kannst du uns gerne kontaktieren. > Kontakt



Bewertung

Adventurebase

4.89830508474576 / 5

59 Bewertungen, 49 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

5

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Adventurebase

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

4

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Adventurebase

Bericht von Oskar Hürlimann am 27.08.19

5

Guten Abend
Wollte Ihnen mitteilen das war ein Super Erlebnis das Formel 1 fahren Bin Sehr gut Instruiert worden es gab auch Kaffee und Mineral was ich sehr Geschätzt habe.Habe das auf den Geburtstag erhalten auch mein Kollege war sehr Begeistert Ich kann nur sagen alles super kein Stress würde es auch gerne weiter empfehlen
Danke nochmal und sehr gerne wieder mal Liebe grüsse Oskar Hürlimann

Adventurebase

Bericht von Simon Furrer am 17.06.19

5

Super Leitung, Hammer Pendelsprünge, cooles Video - was will man mehr!

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Total: 49 Einträge