• Husky Wagentraining
    Husky Wagentraining

    Schlittenhunde Training im Frühling und Herbst.

  • Schlittenhunde Training
    Schlittenhunde Training

    Mit den Husky Schlittenhunden über Stock und Stein. Ein Spass für die ganze Familie.

Husky Wagentraining

Husky Wagentraining

Pause? Nicht für die Husky Schlittenhunde. Die bewegungsfreudigen Kraftpakete wollen sich auch im Frühling und im Herbst austoben. Bei Temperaturen unter 15°C kitzelt's in den Pfoten der Hunde und sie sehnen sich nach Bewegung. Statt dem Hundeschlitten eignet sich an den schneefreien der Trainingswagen bestens für eine Rundfahrt.

Schlittenhundefahrt Schweiz

Du lernst die Grundlagen des Mushens kennen und bereitest dich so auf den Ausflug vor. Nach der Einführung lernst du die Schlittenhunde kennen. Gemeinsam bereitet ihr euch auf den Ausflug mit dem Trainingswagen vor und kurz darauf geht's voller Energie los. Nach der Tour über Stock und Stein hilfst du beim Versorgen der Hunde. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern lasst ihr den eindrucksvollen Tag bei Kaffee und Gebäck ausklingen.


Standort

Adventurebase - Husky Wagentraining
Starkenbach 8
9656 Alt St. Johann

Telefon 071 554 80 75


Angebot und Preis

Dauer: ca. 3 Stunden
Durchführung: täglich nach Vereinbarung von Mai bis Juni und September bis November
Anforderungen: Freude an den Schlittenhunden und an Bewegung in der Natur, gesunde körperliche Verfassung


Preis:
CHF 390.- bis 2 Personen, pauschal
jede weitere Person CHF 195.-, Familienpreis auf Anfrage
Im Preis sind Guide, Kaffee und Gebäck. Max. 9 Personen pro Ausflug.

Action Index Hundeschlittenfahrt

Das Husky Wagentraining ist auch ein toller Gruppenevent. Fordere ein persönliches Angebot an.




Bewertung

Adventurebase

4.90909090909091 / 5

55 Bewertungen, 45 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Adventurebase

Bericht von Renato Deflorin am 27.12.18

5

Die Abwicklung und prompte Zusendung des Gutscheins, sowie die Geschenkschachtel waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besten Dank und freundlich Grüsse
Renato Deflorin

Adventurebase

Bericht von Stephanie hunziker am 24.12.18

5

Einfach super!

Adventurebase

Bericht von Monika am 23.11.18

5

Zustellung des Gutscheins ging sehr schnell und kam in einem neutralen Couvert, perfekt.

Adventurebase

Bericht von Stefan am 18.09.18

5

Sowohl der Canyon Jump wie auch das Rafting waren absolut klasse. Viel Action und was das menschlische betrifft, war unser Bootsführer wirklich genial.

Total: 45 Einträge