• Husky Trekking
    Husky Trekking

    Bei einer Wanderung mit den Schlittenhunden geniesst du die idyllische Landschaft im Toggenburg.

  • Husky Wanderung
    Husky Wanderung

    Die Kraftpakete ziehen dich wie ein Skilift die Hügel hoch – ein tolles Erlebnis für alle Hunde- und Naturliebhaber.

Husky Trekking

Husky Trekking

Du bist fasziniert von den einzigartigen Huskyhunden und wolltest ihnen schon immer einmal näherkommen? Das Rudel mit rund 50 Husky Schlittenhunden freut sich über Zuneigung und im Sommer freuen sich die Kraftpakete, ihren Bewegungsdrang bei einem Spaziergang zu stillen – und du kannst sie dabei begleiten.


Husky Talrunde

Du erfährst alles Wissenswerte über die Schlittenhunde: deren Haltung, Fütterung und Pflege. Bei einem gemeinsamen Spaziergang während ca. 30 Minuten erlebst du die Vierbeiner in Bewegung. Die verschmusten Hunde freuen sich auch über Zuneigung von Kindern, womit sich dieser Ausflug ideal für Familien eignet.

Angebot und Preis

Ort: Oberes Toggenburg
Dauer: ca. 3 Stunden
Durchführung: nach Absprache
Anforderungen: Freude an den Tieren, gesunde körperliche Verfassung, du betätigst dich hin und wieder sportlich

Preise:
Bis zwei Personen CHF 180.- pro Person
Jede weitere Person CHF 65.-, max. 8 Personen
Familienpreis auf Anfrage, kontaktiere uns für ein unverbindliches Angebot
Max. 8 Personen pro Talrunde.

Husky Wanderung Schweiz


Husky Trekking Tagestour

Freudig vom Gebell des Rudels empfangen, suchst du dir einen Huskyhund für dein Tagestrekking aus. Nicht selten kommt es vor, dass sich der Hund seine Bezugsperson aussucht, denn jeder hat – wie auch wir Menschen – sein ganz eigenes Wesen. Nach dem gemeinsamen Kennenlernen und den Vorbereitungen geht es auch schon los: Die Trekkingleine mit Bauchgurt umgeschnallt, zieht dich dein vierbeiniger Begleiter die hügelige Landschaft hinauf. Es fühlt sich an, als würdest du ohne Mühen dahingleiten. Mit der Bahn geht es dann wieder zurück ins Tal. Beim Mittagessen in der Alpwirtschaft lässt du die Eindrücke dieses einzigartigen Erlebnisses sacken. Zurück beim Ausgangspunkt angekommen, wird dir der Abschied deines Partners auf Pfoten schwerfallen.

Angebot und Preis

Ort: Oberes Toggenburg
Dauer: von 9.30 bis ca. 17 Uhr
Durchführung: nach Absprache

Preise:
Pro Person CHF 195.-, max. 16 Personen
Familienpreis auf Anfrage, kontaktiere uns für ein unverbindliches Angebot


Action Index Husky Trekking

Standort

Adventurebase - Husky Trekking und Talrunde
Starkenbach 8
9656 Alt St. Johann

Telefon 071 554 80 75



Bewertung

Adventurebase

4.89830508474576 / 5

59 Bewertungen, 49 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

5

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Adventurebase

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

4

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Adventurebase

Bericht von Oskar Hürlimann am 27.08.19

5

Guten Abend
Wollte Ihnen mitteilen das war ein Super Erlebnis das Formel 1 fahren Bin Sehr gut Instruiert worden es gab auch Kaffee und Mineral was ich sehr Geschätzt habe.Habe das auf den Geburtstag erhalten auch mein Kollege war sehr Begeistert Ich kann nur sagen alles super kein Stress würde es auch gerne weiter empfehlen
Danke nochmal und sehr gerne wieder mal Liebe grüsse Oskar Hürlimann

Adventurebase

Bericht von Simon Furrer am 17.06.19

5

Super Leitung, Hammer Pendelsprünge, cooles Video - was will man mehr!

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Total: 49 Einträge