• 55 Stunden Auszeit
    55 Stunden Auszeit

    Entfliehe mit einem Rudel Huskys in die Natur – fernab des hektischen Alltags. Ohne Stress und Ablenkung.

  • Digital Detox
    Digital Detox

    Nimm dir eine Auszeit und widme dich dir und den Schlittenhunden. Schaffe Platz für deine Gedanken und Gefühle.

Auszeit mit Huskys (55 Stunden)

55 Stunden Auszeit

Dem Alltag entfliehen: ohne Ablenkung in der Natur und in der Gesellschaft der über 40 Huskyhunden. Draussen über dem Feuer kochen, im Zelt übernachten, sich eine digitale Auszeit nehmen … all das kannst du während 55 Stunden erleben.

Die anhänglichen Huskies schätzen deine Aufmerksamkeit und Zeit. Während gemeinsamen Aktivitäten und der Pflege der Hunde tauchst du in eine andere Welt ohne Stress ein und kannst diese Gelegenheit nutzen, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Beim gemeinsamen Kochen mit anderen Erfahrungen und Gedanken austauschen oder einfach nur Zeit für dich und deine Gedanken zu haben. Einmal darauf eingelassen, spürst du die unglaubliche Ruhe und wie sich dein Bewusstsein, sogar für kleine Dinge, verändert. Zurück in den Alltag nimmst du die Gelassenheit und das Gefühl von einem ausgedehnten und entspannten Urlaub mit. Die Meisten kommen wieder …

Husky digital Detox


Standort

Adventurebase - Husky Wagentraining
Starkenbach 8
9656 Alt St. Johann

Telefon 071 554 80 75


Angebot und Preis

Dauer: 2 1/2 Tage
Durchführung: nach Absprache

Preis:
CHF 550.- pro Person

Action Index Husky Auszeit





Bewertung

Adventurebase

4.90909090909091 / 5

55 Bewertungen, 45 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Adventurebase

Bericht von Renato Deflorin am 27.12.18

5

Die Abwicklung und prompte Zusendung des Gutscheins, sowie die Geschenkschachtel waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besten Dank und freundlich Grüsse
Renato Deflorin

Adventurebase

Bericht von Stephanie hunziker am 24.12.18

5

Einfach super!

Adventurebase

Bericht von Monika am 23.11.18

5

Zustellung des Gutscheins ging sehr schnell und kam in einem neutralen Couvert, perfekt.

Adventurebase

Bericht von Stefan am 18.09.18

5

Sowohl der Canyon Jump wie auch das Rafting waren absolut klasse. Viel Action und was das menschlische betrifft, war unser Bootsführer wirklich genial.

Total: 45 Einträge