• 55 Stunden Auszeit
    55 Stunden Auszeit

    Entfliehe mit einem Rudel Huskys in die Natur – fernab des hektischen Alltags. Ohne Stress und Ablenkung.

  • Digital Detox
    Digital Detox

    Nimm dir eine Auszeit und widme dich dir und den Schlittenhunden. Schaffe Platz für deine Gedanken und Gefühle.

Auszeit mit Huskys (55 Stunden)

55 Stunden Auszeit

Dem Alltag entfliehen: ohne Ablenkung in der Natur und in der Gesellschaft der über 40 Huskyhunden. Draussen über dem Feuer kochen, im Zelt übernachten, sich eine digitale Auszeit nehmen … all das kannst du während 55 Stunden erleben.

Die anhänglichen Huskies schätzen deine Aufmerksamkeit und Zeit. Während gemeinsamen Aktivitäten und der Pflege der Hunde tauchst du in eine andere Welt ohne Stress ein und kannst diese Gelegenheit nutzen, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Beim gemeinsamen Kochen mit anderen Erfahrungen und Gedanken austauschen oder einfach nur Zeit für dich und deine Gedanken zu haben. Einmal darauf eingelassen, spürst du die unglaubliche Ruhe und wie sich dein Bewusstsein, sogar für kleine Dinge, verändert. Zurück in den Alltag nimmst du die Gelassenheit und das Gefühl von einem ausgedehnten und entspannten Urlaub mit. Die Meisten kommen wieder…

Husky digital Detox


Standort

Adventurebase - Husky Wagentraining
Starkenbach 8
9656 Alt St. Johann

Telefon 071 554 80 75


Angebot und Preis

Dauer: 2 1/2 Tage
Durchführung: nach Absprache

Preis:
CHF 550.- pro Person

Action Index Husky Auszeit





Bewertung

Adventurebase

62 Bewertungen, 52 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Rolf Birrer am 02.09.20

Hammer Erlebnis!!!!

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Total: 52 Einträge