Schnupperkurs Pistolenschiessen für Frauen

Schnupperkurs Pistolenschiessen Frauen

Der Schiesssport begeistert nicht nur das männliche Geschlecht. Wer weiss, vielleicht versteckt sich in dir eine noch unbekannte Schützenkönigin? Beim Schnupperkurs Pistolenschiessen für Frauen seid ihr unter euch und könnt ohne Zwang, aber mit viel Spass, mit dem Schiesssport vertraut machen. Unsere erfahrenen Schiess-Instruktoren und Trainer zeigen und erklären dir beim Schnupperkurs Pistolenschiessen alles Notwendige zum Thema Sicherheit und dem erklären dir den Umgang mit einer Pistole von Grund auf. Die Schiess-Instruktoren vermitteln dir alles nötige Wissen für deine ersten Versuche als Schützin. Du kannst jederzeit Fragen stellen, auf die die erfahrenen Profis eingehen. Der Pistolenschiessen Schnupperkurs ist auch für Frauenabende oder Polterabende eine super Idee.

CHF 170.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Ganzjährig

Dauer
2 Stunden

Ort
Schiesszentrum Weinfelden oder Schiesszentrum St.Gallen (wird nach der Anmeldung bekanntgegeben).

Angebotdetails Schnupperkurs


Inbegriffen
inkl. Waffe und Munition
Bei mehr als vier Personen ist eine Teilnehmerin kostenlos dabei.

Gruppenbuchung
Wie wäre es mit einem Ausflug in den Schiesskeller als Gruppe oder für einen aussergewöhnlichen Event? Für ein persönliches Angebot kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon.

Standorte Schnupperkurs

Unsere Pistolen Schnupperkurse sind in zwei Schiesszentren möglich:

> Weinfelden
> St. Gallen

St. Gallen Weinfelden

Bewertung