Basic Kurs Pistolenschiessen für Frauen

Basic Kurs Pistolenschiessen Frauen

Hat dich das Schützinnenfieber gepackt und du möchtest mehr? Beim Basic Kurs Pistolenschiessen wird dir auf keinen Fall langweilig, denn bei diesem Kurs lassen sich unterschiedliche Waffen ausprobieren. Beim Basic Pistolenschiessen Kurs geht es aber auch um die Pflege und Wartung, die dir unsere erfahrenen Profi-Instruktoren verständlich und praxisnah näher bringen. An erster Stelle steht natürlich immer der sichere Umgang mit Waffen, auf den unsere Trainer grössten Wert legen. Du wirst sehen: mit den wertvollen Tipps der Experten ist der Pistolenschiessen Kurs ein riesiger Spass und du wirst von Mal zu Mal besser. Nimm einfach deine Freundinnen mit und veranstaltet einen aussergewöhnlichen Frauenabend. Und wer weiss: vielleicht bist du die nächste Schützenkönigin?

CHF 170.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Ganzjährig

Dauer
2 Stunden

Ort
Schiesszentrum Weinfelden oder Schiesszentrum St. Gallen (wird nach der Anmeldung bekanntgegeben).

Angebotdetails Basic Kurs


Inbegriffen
inkl. Waffen und Munition

Gruppengrösse
max. 2 Personen

Gruppenbuchung
Der Pistolenschiessen Kurs ist ein super Event für Polterabende oder Frauenabende. Für ein persönliches Angebot kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon.

Standorte Basic Kurs

Unsere Basic Kurse sind in zwei Schiesszentren möglich:

> Weinfelden
> St. Gallen

St. Gallen Weinfelden

Bewertung