Basic Kurs Pistolenschiessen für Frauen

Basic Kurs Pistolenschiessen Frauen

Hat dich das Schützinnenfieber gepackt und du möchtest mehr? Beim Basic Kurs Pistolenschiessen wird dir auf keinen Fall langweilig, denn bei diesem Kurs lassen sich vier unterschiedliche Waffen ausprobieren. Beim Basic Schiesskurs geht es aber auch um die Pflege und Wartung, die dir unsere erfahrenen Profi-Instruktoren verständlich und praxisnah näher bringen. An erster Stelle steht natürlich immer der sichere Umgang mit Waffen, auf den unsere Trainer grössten Wert legen. Du wirst sehen: mit den wertvollen Tipps der Experten ist dieser Kurs ein riesiger Spass und du wirst von Mal zu Mal besser. Nimm einfach deine Freundinnen mit und veranstaltet einen aussergewöhnlichen Frauenabend. Und wer weiss: vielleicht bist du die nächste Schützenkönigin?

CHF 290.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Ganzjährig

Dauer
2 Stunden

Gruppengrösse
mindestens 2 Teilnehmer

Ort
Schiesszentrum Weinfelden oder Schiesszentrum St. Gallen (wird nach der Anmeldung bekanntgegeben).

Voraussetzungen
Jeder Teilnehmer muss einen Auszug aus dem Zentralstrafregister mitbringen und diesen zum Kursbeginn vorweisen.
Mindestalter 18 Jahre
Teilnahme für Schweizer Staatsbürger. Ansonsten genügt C oder B-Permit (keine Teilnahmemöglichkeit für Angehörige folgender Staaten: Serbien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Türkei, Sri Lanka, Algerien, Albanien)

Angebotdetails Basic Kurs


Inbegriffen
inklusive vier Waffentypen und Munition

Waffenauswahl
Pistole
Revolver
halbautomatisches Gewehr
Pump-Action Flinte

Gruppenbuchung
Der Pistolenschiessen Kurs ist ein super Event für Polterabende oder Frauenabende. Für ein persönliches Angebot kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon.

Standorte Basic Kurs

Unsere Basic Kurse sind in zwei Schiesszentren möglich:

> Weinfelden
> St. Gallen

St. Gallen Weinfelden

Bewertung