• Pistolenschiessen Ostschweiz
    Pistolenschiessen Ostschweiz

    Hier kannst du deine Kenntnisse im Pistolenschiessen vertiefen und verschiedene Waffen ausprobieren.

Basic Kurs Pistolenschiessen

Pistolenschiessen Ostschweiz

Dich hat das Schützenfieber bereits gepackt und du möchtest mehr? Dann ist der Basic Kurs Pistolenschiessen genau das Richtige für dich. Hier hast du die Möglichkeit, unterschiedliche Waffen auszuprobieren. Auch erfährst du mehr über die Pflege und Wartung von Waffen.

Pistolen schiesssen Schweiz

Unsere Schiess-Profis geben ihr langjähriges Know-how aus erster Hand an dich weiter. Auch die Themen Sicherheit und Umgang sowie Instruktionen für ein erfolgreiches Schiessen und Treffen werden dir nicht vorenthalten. Mit ihren Tipps und Tricks verbesserst du dich kontinuierlich.


Durchführungsort Basic Kurs Pistolenschiessen

Schiesszentrum Weinfelden oder Schiesszentrum St.Gallen (wird nach der Anmeldung bekanntgegeben)

Angebot und Preise

Durchführung: ganzjährig
Dauer: 2 Stunden

Preis pro Person
CHF 170.- pro Person inkl. Waffen und Munition, max. 2 Personen

Gruppenbuchung
Auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Eventidee? Der Pistolenschiessen Kurs eignet sich perfekt für Gruppenanlässe und Events. Für ein persönliches Angebot kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon. > Kontakt


Pistolenschiessen Schweiz

Bewertung

Adventurebase

63 Bewertungen, 53 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Jamin Deutscher am 28.10.20

River Rafting

Ein Lager-Erlebniss wie nie zuvor. Kalt, Kräftezerrend (im Herbst) aber sehr wertvoll für die Gruppe und die Dynamik. Tolle Strecke, gute Ausrüstung und grossartige Animatoren. Für die Leitenden wie auch die Jugendlichen ein absolutes Highlight.

Danke!

Bericht von Rolf Birrer am 02.09.20

Hammer Erlebnis!!!!

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Total: 53 Einträge