• Houserunning
    Houserunning

    Senkrecht der Wand entlang in die Tiefe laufen – oder rennen! Beim Houserunning in Einsiedeln.

Houserunning

Houserunning

Du stehst am Abgrund und spürst das Adrenalin bereits bevor du den ersten Schritt in die Tiefe gemacht hast. Dein Körper wird vom Geschirr gesichert und in waagerechter Körperhaltung geht es an einem Seil befestigt die Turmwand hinunter Richtung Erde. Ob im Schritttempo oder gerannt, bestimmst du. Wieder festen Boden unter den Füssen und den Blick auf den Turm gerichtet, kannst du es kaum glauben, dass du soeben wie ein echter Houserunner deine Grenzen überwunden hast.

Houserunning 

Ein Houserunning Ausflug zum Richterturm der Skisprunganlage in Einsiedeln eignet sich auch perfekt für einen Gruppenausflug mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen, denn dabei motiviert ihr euch gegenseitig für den Houserun. Ihr kommt zudem in den Genuss des einzigartigen Bergpanoramas in Einsiedeln.


Informationen und Preise

Einzelgäste & Kleingruppen

Für Einzelpersonen und Gruppen (weniger als 9 Personen) gibt es offene Sonntage. Die Daten für 2020 folgen in Kürze. Für individuelle Termine kontaktiere uns. > Kontakt

Open Days 2020
Sonntag, 20. September 2020
Sonntag, 18. Oktober 2020

Anforderungen
Normale physische Gesundheit

Zeitbedarf
1 Stunde, je nach Gruppengrösse

Durchführung
Ganzjährig

Kosten:
CHF 107.- pro Person

Inklusive Benützung der Anlage, benötigte Materialien, sowie deren Pflege und Unterhalt, Betreuer, Toiletten; exklusive Essen und Trinken, Eventagenturaufwand

Gruppenbuchung
Individuelle Gruppen (8 bis 80 Personen) können eine Buchung mit Wunschdatum und -zeit vornehmen. Für grössere Gruppen kontaktiere uns direkt. > Kontakt

Zusätzliche Option
Airboarden


Bewertung

Adventurebase

62 Bewertungen, 52 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Rolf Birrer am 02.09.20

Hammer Erlebnis!!!!

Bericht von Thomas Pöllinger am 22.12.19

Wir sind sehr zufrieden und Danke für die rasche und reibungslose Lieferung.

Bericht von Jeannette Aebi am 07.12.19

Die Geschenkboxen wurden sehr schnell geliefert und sehen sehr hochwertig aus.

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Total: 52 Einträge