• Houserunning
    Houserunning

    Senkrecht der Wand entlang in die Tiefe laufen – oder rennen! Beim Houserunning in Einsiedeln.

Houserunning

Houserunning

Du stehst am Abgrund und spürst das Adrenalin bereits bevor du den ersten Schritt in die Tiefe gemacht hast. Dein Körper wird vom Geschirr gesichert und in waagerechter Körperhaltung geht es an einem Seil befestigt die Turmwand hinunter Richtung Erde. Ob im Schritttempo oder gerannt, bestimmst du. Wieder festen Boden unter den Füssen und den Blick auf den Turm gerichtet, kannst du es kaum glauben, dass du soeben wie ein echter Houserunner deine Grenzen überwunden hast.

Houserunning 

Ein Houserunning Ausflug zum Richterturm der Skisprunganlage in Einsiedeln eignet sich auch perfekt für einen Gruppenausflug mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen, denn dabei motiviert ihr euch gegenseitig für den Houserun. Ihr kommt zudem in den Genuss des einzigartigen Bergpanoramas in Einsiedeln.


Standort

Skisprungschanze Einsiedeln


Informationen und Preise

Einzelgäste & Kleingruppen
Für einzelne Interessenten und Gruppen (weniger als 7 Personen) gibt es an folgenden Daten offene Sonntage:

Sonntag, 02. Juni 2019
Sonntag, 14. Juli 2019
Sonntag, 11. August 2019
Sonntag, 22. September 2019
Sonntag, 13. Oktober 2019

Die Voranmeldung für diese Daten bitte per E-Mail senden.

Anforderungen
Normale physische Gesundheit

Zeitbedarf
1 Stunde, je nach Gruppengrösse

Durchführung
Ganzjährig

Kosten:
CHF 107.- pro Person

Inklusive Benützung der Anlage, benötigte Materialien, sowie deren Pflege und Unterhalt, Betreuer, Toiletten; exklusive Essen und Trinken, Eventagenturaufwand

Gruppenbuchung
Individuelle Gruppen (8 bis 80 Personen) können eine Buchung mit Wunschdatum und -zeit vornehmen. Für grössere Gruppen kontaktiere uns direkt. > Kontakt

Zusätzliche Option
Airboarden


Bewertung

Adventurebase

4.91071428571429 / 5

56 Bewertungen, 46 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Simon Furrer am 17.06.19

5

Super Leitung, Hammer Pendelsprünge, cooles Video - was will man mehr!

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Adventurebase

Bericht von Renato Deflorin am 27.12.18

5

Die Abwicklung und prompte Zusendung des Gutscheins, sowie die Geschenkschachtel waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besten Dank und freundlich Grüsse
Renato Deflorin

Adventurebase

Bericht von Stephanie hunziker am 24.12.18

5

Einfach super!

Adventurebase

Bericht von Monika am 23.11.18

5

Zustellung des Gutscheins ging sehr schnell und kam in einem neutralen Couvert, perfekt.

Total: 46 Einträge