• Airboarden Schweiz
    Airboarden Schweiz

    Auf dem Airboard geht es mit bis zu 105 km/h die Skisprungschanze herunter.

Airboarden

Airboarden Schweiz

Europaweit einzigartig: Airboarden auf der Skischanze Einsiedeln. Das aufblasbare Airboard benötigt keinen Schnee. Auf der Schanze von 105 Meter Höhe angekommen, den Helm und das Sicherheitskombi montiert, geht es auf dem Airboard bäuchlings in rauschender Geschwindigkeit den Schanzenrasen herunter. Knackst du den Geschwindigkeitsrekord über 104,5 km/h? Auch wenn nicht: den Adrenalinkick hast du auf sicher!

Airboarden Einsiedeln Schweiz

Airboarding macht vor allem in der Gruppe Spass. Nimm deine Freunde, Familie oder Arbeitskollegen mit und feuert euch gegenseitig an. Der Funfaktor ist garantiert! Blick auf ein einmaliges Bergpanorama inklusive.


Informationen und Preise

Einzelgäste & Kleingruppen
Einzelne Interessenten und Gruppen mit weniger als 9 Personen werden zu Gruppen von 35 Personen gebildet. Die Open Days finden an folgenden Tagen (immer sonntags) statt:

Sonntag, 02. Juni 2019
Sonntag, 14. Juli 2019
Sonntag, 11. August 2019
Sonntag, 22. September 2019
Sonntag, 13. Oktober 2019

Die Voranmeldung für diese Daten nehmen wir ausschliesslich per E-Mail entgegen.

Anforderungen
Normale physische Gesundheit. Personen bis 18 Jahre benötigen eine Genemigung eines Erziehungsberechtigten.

Zeitbedarf
ca. 2 Stunden

Location
Skisprungschanzen Einsiedeln

Durchführung
April bis November

Kosten
Pro Person CHF 107.-

Inklusive Schanzenbenützung, Wasseranlage, Guides, Materialreinigung, Schanzenlift, Toiletten, Material (Overall, Knieschoner, Helm, Handschuhe); exklusive Essen & Trinken, Eventagenturaufwand

Gruppenbuchung
Individuelle Gruppen (10 bis 80 Personen) können eine Buchung mit Wunschdatum und -zeit vornehmen. Bei einer grösseren Gruppe kontaktiere uns direkt. > Kontakt

Zusätzliche Optionen
Houserunning


Bewertung

Adventurebase

4.91071428571429 / 5

56 Bewertungen, 46 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Simon Furrer am 17.06.19

5

Super Leitung, Hammer Pendelsprünge, cooles Video - was will man mehr!

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Adventurebase

Bericht von Renato Deflorin am 27.12.18

5

Die Abwicklung und prompte Zusendung des Gutscheins, sowie die Geschenkschachtel waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besten Dank und freundlich Grüsse
Renato Deflorin

Adventurebase

Bericht von Stephanie hunziker am 24.12.18

5

Einfach super!

Adventurebase

Bericht von Monika am 23.11.18

5

Zustellung des Gutscheins ging sehr schnell und kam in einem neutralen Couvert, perfekt.

Total: 46 Einträge