• Airboarden Schweiz
    Airboarden Schweiz

    Auf dem Airboard geht es mit bis zu 105 km/h die Skisprungschanze herunter.

Airboarden

Airboarden Schweiz

Europaweit einzigartig: Airboarden auf der Skischanze Einsiedeln. Das aufblasbare Airboard benötigt keinen Schnee. Auf der Schanze von 105 Meter Höhe angekommen, den Helm und das Sicherheitskombi montiert, geht es auf dem Airboard bäuchlings in rauschender Geschwindigkeit den Schanzenrasen herunter. Knackst du den Geschwindigkeitsrekord über 104,5 km/h? Auch wenn nicht: den Adrenalinkick hast du auf sicher!

Airboarden Einsiedeln Schweiz

Airboarding macht vor allem in der Gruppe Spass. Nimm deine Freunde, Familie oder Arbeitskollegen mit und feuert euch gegenseitig an. Der Funfaktor ist garantiert! Blick auf ein einmaliges Bergpanorama inklusive.


Informationen und Preise

Einzelgäste & Kleingruppen
Für Einzelpersonen und Gruppen (weniger als 9 Personen) gibt es offene Sonntage. Die Daten für 2020 folgen in Kürze. Für individuelle Termine kontaktiere uns. > Kontakt

Anforderungen
Normale physische Gesundheit. Personen bis 18 Jahre benötigen eine Genemigung eines Erziehungsberechtigten.

Zeitbedarf
ca. 2 Stunden

Location
Skisprungschanzen Einsiedeln

Durchführung
April bis November

Kosten
Pro Person CHF 107.-

Inklusive Schanzenbenützung, Wasseranlage, Guides, Materialreinigung, Schanzenlift, Toiletten, Material (Overall, Knieschoner, Helm, Handschuhe); exklusive Essen & Trinken, Eventagenturaufwand

Gruppenbuchung
Individuelle Gruppen (10 bis 80 Personen) können eine Buchung mit Wunschdatum und -zeit vornehmen. Bei einer grösseren Gruppe kontaktiere uns direkt. > Kontakt

Zusätzliche Optionen
Houserunning


Bewertung

Adventurebase

4.89830508474576 / 5

59 Bewertungen, 49 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Beat Rihm am 06.10.19

5

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Führer und der Klettersteig ist phänomenal. Es war nicht so ganz transparent, welche Firma nun die Tour durchführt, aber schliesslich hat alles gut geklappt.

Adventurebase

Bericht von Roy Nyaaba am 22.09.19

4

Das Erlebnis ist definitiv unfassbar. Man hat sich auch sicher und alles gefühlt. Das einzige, was ich nicht okay fand, war, dass erst kurz vor dem seit langem abgemachten Treffen der Anruf kam, dass es wegen zu wenig Buchungen nicht stattfinden soll. Scheinbar hatte ich einfach Glück, dass dann noch einer kam. Das fand ich nicht okay. Aber die Guides und das Erlebnis, alles super.

____________________________

Guten Tag Herr Nyaaba

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Leider können einige Aktivitäten nur mit einer Mindestanzahl Teilnehmer durchgeführt werden. In Ihrem Fall hatten Sie zuerst Pech, da sich ein anderer Teilnehmer kurzfristig abgemeldet hat. Zum Glück konnten wir aber noch eine weitere Person finden und den Anlass wie geplant durchführen.
Ihr Adventurebase Team

Adventurebase

Bericht von Oskar Hürlimann am 27.08.19

5

Guten Abend
Wollte Ihnen mitteilen das war ein Super Erlebnis das Formel 1 fahren Bin Sehr gut Instruiert worden es gab auch Kaffee und Mineral was ich sehr Geschätzt habe.Habe das auf den Geburtstag erhalten auch mein Kollege war sehr Begeistert Ich kann nur sagen alles super kein Stress würde es auch gerne weiter empfehlen
Danke nochmal und sehr gerne wieder mal Liebe grüsse Oskar Hürlimann

Adventurebase

Bericht von Simon Furrer am 17.06.19

5

Super Leitung, Hammer Pendelsprünge, cooles Video - was will man mehr!

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Total: 49 Einträge