• Quadfahren Schweiz
    Quadfahren Schweiz

    Action auf vier Rädern. Drifte durch den Schlamm in einer Kiesgrube, oder fahr über Stock und Stein in der Natur.

Quadfahren in der Schweiz

Quadfahren Schweiz

Anstatt in einem Auto zu sitzen und dem Strassenverlauf zu folgen, mach doch eine Quadtour und lenke die vier Räder ausnahmsweise in der freien Natur. Ob quer über die Felder, Schnee, Schlamm, Kies oder auf bekannten Teerstrassen, mit dem Quad kommst du überall durch. Das Quad ist ein offenes Geländefahrzeug mit Ballonreifen, das dich über Stock und Stein bringt. Mit einer Quadtour erlebst du die Natur hautnahe. Du kannst das Quad allerdings auch durch einen Parcours lenken und dich im Schlamm austoben. 

 Quadparcours Schweiz

Mit unseren Quadtouren gibt es ein Abenteuer in der Wildnis, gemeinsames Beisammensein und Adrenalin. Nach der berauschenden Fahrt durch den Schnee gibt's beim gemütlichen Zusammensein ein Fondue. Oder jage deine Kollegen durch die Kiesgrube und geniesst danach zusammen ein BBQ.

Eine Quadtour eignet sich auch super für einen Gruppenausflug. Du willst mit deinen Kollegen essen gehen? Dann verbinde es mit einer Quadtour oder der Action in einem Quadparcours. Beim BBQ im Westernstyle Restaurant oder gemeinsamen Fondue-Essen lasst ihr den Tag ausklingen. Ein perfekter Ausflug unter Freunden und Arbeitskollegen.

Bewertung

Adventurebase

4.90909090909091 / 5

55 Bewertungen, 45 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Adventurebase

Bericht von Jürg Luginbühl am 31.01.19

5

war ein super Nachmittag, Nett empfangen mit Begrüssungskaffee.
Tolle ausführliche Einführung, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Super gut erklärt. Sehr fachkundiges Personal (Chef) persönlich. Alle Einstellungen am gewählten Fahrzeug können ausgewählt werden. sogar die Strecke konnte frei gewählt werden. Sogar meine Partnerin durfte einige Runden fahren. Einfach mega und ein bleibendes Erlebnis. Abolut empfehmlenswert. Besten Dank ans Team, kommen gerne wieder.

Adventurebase

Bericht von Renato Deflorin am 27.12.18

5

Die Abwicklung und prompte Zusendung des Gutscheins, sowie die Geschenkschachtel waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besten Dank und freundlich Grüsse
Renato Deflorin

Adventurebase

Bericht von Stephanie hunziker am 24.12.18

5

Einfach super!

Adventurebase

Bericht von Monika am 23.11.18

5

Zustellung des Gutscheins ging sehr schnell und kam in einem neutralen Couvert, perfekt.

Adventurebase

Bericht von Stefan am 18.09.18

5

Sowohl der Canyon Jump wie auch das Rafting waren absolut klasse. Viel Action und was das menschlische betrifft, war unser Bootsführer wirklich genial.

Total: 45 Einträge