Schnupperkurs Pistolenschiessen für Frauen

Schnupperkurs Pistolenschiessen Frauen

Der Schiesssport begeistert nicht nur das männliche Geschlecht. Wer weiss, vielleicht versteckt sich in dir eine noch unbekannte Schützenkönigin? Beim Schnupperkurs für Frauen seid ihr unter euch und könnt ohne Zwang, aber mit viel Spass, mit dem Schiesssport vertraut machen. Unsere erfahrenen Schiess-Instruktoren und Trainer zeigen und erklären dir beim Schnupperkurs Schiessen alles Notwendige zum Thema Sicherheit und dem erklären dir den Umgang mit einer Pistole, einem Revolver und einem halbautomatischen Gewehr von Grund auf. Die Schiess-Instruktoren vermitteln dir alles nötige Wissen für deine ersten Versuche als Schützin. Du kannst jederzeit Fragen stellen, auf die die erfahrenen Profis eingehen. Der Schnupperkurs ist auch für Frauenabende oder Polterabende eine super Idee.

CHF 270.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Ganzjährig

Dauer
2 Stunden

Gruppengrösse
mindestens 2 Teilnehmer

Ort
Schiesszentrum Weinfelden oder Schiesszentrum St.Gallen (wird nach der Anmeldung bekanntgegeben).

Voraussetzungen
Jeder Teilnehmer muss einen Auszug aus dem Zentralstrafregister mitbringen und diesen zum Kursbeginn vorweisen.
Mindestalter 18 Jahre
Teilnahme für Schweizer Staatsbürger. Ansonsten genügt C oder B-Permit (keine Teilnahmemöglichkeit für Angehörige folgender Staaten: Serbien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Türkei, Sri Lanka, Algerien, Albanien)

Angebotdetails Schnupperkurs


Inbegriffen
inklusive 3 Waffentypen und Munition

Waffenauswahl
Pistole
Revolver
halbautomatisches Gewehr

Gruppenbuchung
Wie wäre es mit einem Ausflug in den Schiesskeller als Gruppe oder für einen aussergewöhnlichen Event? Für ein persönliches Angebot kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon.

Standorte Schnupperkurs

Unsere Pistolen Schnupperkurse sind in zwei Schiesszentren möglich:

> Weinfelden
> St. Gallen

St. Gallen Weinfelden

Bewertung